Das Team: eingespielt und detailverliebt.

Das Team: eingespielt und detailverliebt.
Perfekte Umsetzung erfordert höchste Konzentration.

Hand in Hand.

Hand in Hand.
Die Gastronomie ist eines der ältesten Gewerbe der Welt.

Schon immer haben Menschen für sich, für die Familie oder für Gäste gekocht. Wer selbst schon einmal in der Küche gestanden hat weiß, was das bedeutet: Stress und Hingabe. Dies gilt besonders, wenn es darum geht, ein Restaurant zu führen. Und so muss das Team in Küche und Service perfekt aufeinander eingespielt und abgestimmt sein, damit alles rund läuft.  

Vor- und Zubereitung der Speisen
Was nicht passt, wird passend gemacht.

Demnach ist es nicht verwunderlich, dass sämtliche unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genau wissen, was sie tun. Natürlich gehört auch und speziell in der Küche ein gewisses Improvisationstalent zum Handwerk. Aber dennoch muss die Vor- und Zubereitung der Speisen nahtlos ineinander greifen, um dem Gast ein kulinarisches Erlebnis zu bescheren, das lange nachhält.

Ein Team aus Profis.
Sieben auf einen Streich.

Insgesamt beschäftigen wir sieben feste und diverse freie Kräfte, die uns je nach Bedarf in der Küche und im Service unterstützen. Gemeinsam bilden wir ein leiden-schaftliches Team aus Profis, das nur ein Ziel hat: 100 Prozent Gastfreundschaft. Das ist es, was uns ausmacht - Qualität, Kreativität und Flexibilität. Denn auch außergewöhnlichen Wünschen widmen wir uns mit besonderem Eifer. Es sind diese Herausforderungen, die uns anspornen, immer noch ein bisschen besser zu werden.